sexta-feira, 11 de fevereiro de 2011

Sehr geehrte Frau Merkel

Sehr geehrte Frau Merkel

Ich wende mich an Frau Bundeskanzlerin für die Beurteilung ihrer Politik.
Alle Länder müssen den Zielen der Eindämmung der Defizite und Schulden und einschreiben sie in den Verfassungen.
Die Länder der Europäischen Union sollte auch die Produktion, um die Vorteile der Exporte zu sammeln und zu vermeiden die Übel der Importe, so dass Reformen sollten nie vor 67 Jahren auftreten.
Ich stimme mit ihm persönlich, obwohl ich selbst habe mit 65 Jahren pensioniert und scheint mir, dass die Konten der Anzahl der Jahre ab vorgenommen werden sollte.
Ich würde es vorziehen, dass seine Regierung die Eurobonds zu billigen, aber ich werde nicht darauf bestehen, weil ihre Idee, Erklärungen zu unserem Minister der Wirtschaft scheint sehr gut zu sein.
Eine andere Möglichkeit wäre unsere Regierung Ausschreibungen und Aufträge für Dienstleistungen mit skandinavischen oder deutschen Ökonomen machen, die durch Konzession, innerhalb der Regeln des Wettbewerbs von der Gewerkschaft vertreten, verantwortungsvoll führen unsere Wirtschaft.
Wir würden auch lieber bleiben in den Verfassungen eine angemessene Obergrenze für den Gini-Koeffizienten der Ungleichheit einbezogen.
Aber ich werde nicht darauf bestehen, weil die Schwierigkeiten verständlich von ihrer Regierung auf das Niveau des Lebensstandards und Einkommen in westlichen und östlichen Deutschland Gleichgewicht sind.
Der Grund warum ich schreibe Dir bin, ist meine Pflicht als Bürger der Europäischen Union zu erfüllen, ein skandalöser Verstoß Situation, die den oben definierten Zielen widerspricht.
Informieren Sie sich hier, dass Frau Merkel in der Algarve voll von allen deutschen Bürgern ist, meist ältere Menschen weniger als ich, oder für viele Jahre machen dieses Leben.
Sie leben in Wohnwagen, verbringen ihre Tage miteinander chatten und grüße die native Portugiesisch, um Geld im Supermarkt verbringen, das Radfahren und Sonnenbaden anstatt produziert.
Neben einem Bild zu zeigen, diesen Skandal.
Ich hoffe, dass die Bundeskanzlerin die richtigen Vorkehrungen zu treffen, bei der nächsten Sitzung der Regierungschefs der Union.
Meine Hochachtung.


Ein Bürger der Union







Cara senhora Angela Merkel


Dirijo-me à senhora chanceler por apreciar a sua política.
Todos os países deverão cumprir os objetivos de contenção dos défices e dos endividamentos e inscrevê-los nas constituições.
Os países da união europeia deverão também aumentar a produção para recolhermos os benefícios das exportações e evitarmos os malefícios das importações, pelo que as reformas nunca deverão ocorrer antes dos 67 anos.
Concordo pessoalmente com isso, apesar de eu próprio me ter reformado com 65 anos e me parecer que as contas deveriam ser feitas ao numero de anos de desconto.
Eu preferiria que o seu governo aprovasse os eurobonds, mas não vou insistir, até porque a sua ideia de dar explicações de economia aos nossos ministros parece ser muito boa.
Outra hipótese seria o nosso governo fazer concursos e contratos de prestação de serviços com economistas alemães ou escandinavos que, por concessão, dentro das regras da concorrência defendidas pela união, gerissem a nossa economia.
Também preferiria que nas constituições ficasse inscrito um limite máximo razoável para o coeficiente de desigualdade de Gini.
Mas também não vou insistir, até porque são compreensíveis as dificuldades do seu governo para equilibrar os níveis de vida e de rendimentos da parte ocidental e da parte oriental da Alemanha.
A razão por que estou a escrever-lhe é para cumprir o meu dever como cidadão da união europeia, denunciando uma situação escandalosa, que contraria os objetivos definidos acima.
Saiba a senhora chanceler que aqui no Algarve está tudo cheio de cidadãos e cidadãs alemães, a maior parte menos idosos do que eu, ou há já muitos anos a fazerem esta vida.
Vivem em autocaravanas, passam os dias a conversar uns com os outros e a cumprimentar os nativos portugueses, a gastar dinheiro nos supermercados, a passear de bicicleta e a apanhar sol, em vez de estarem a produzir.
Junto uma fotografia para mostrar este escândalo.

Os meus respeitos

Um cidadão da união

Sem comentários:

Enviar um comentário