domingo, 22 de maio de 2011

Vê, minha cara senhora?


Gnadige Frau Angela Merkel

Siehe, meine Gnädigste?
Lesen Sie nicht meinem Beitrag vom 11. Februar bis2011.05.22
http://fcsseratostenes.blogspot.com/2011/02/sehr-geehrte-frau-merkel-ich-wende-mich.html   (wo ich Ihnen sagen, dass die Deutschen, die an die Algarve kommen früh in den Ruhestandsind ) und er sagte, dass Unsinn, dass die portugiesischekonnte nicht faul, um früher als die Deutschen den Ruhestand.
Hatte seine Botschafter zu einem der OECD vergleichendeTabelle, die Sie dem portugiesischen Außenminister übergabihn zu empfangen.
Es erinnerte mich, wenn ich meine deutschen Kollegen zeigtenE-Mail Kopie der Arbeit, die er mir vorgeworfen, nicht getan zu haben war ...
Nun, ich verstehe, du hast keine Zeit, um meinen Blog zu lesen,hat die Mathematik auf Deutsch Produktivität und diePortugiesen, und kam zu dem Schluss, dass 40 Jahre Arbeit 20 Jahre Portugiesisch deutschen Arbeitsmarkt sind.
Abgeschlossene Böse, scheint es mir, einfach mal die Zahlender Europa Self-Palmela, nicht, wenn die VW Sharan und der EOS zu sehen.
Aber wenn Sie Fragen haben, statt zu reden Unsinn inKundgebungen, senden Sie technische Organisation, die nach Portugal statt Ökonomen Berater (in der Tat produktivität in Deutschland ist höher, aber immer noch nicht erklären, warumso viele Unterschiede bestehen relativ der ehemaligen DDRDeutschland).

Sehr geschätzt.
Vielen Dank!



Vê, minha cara senhora?
Não leu o meu post de 11 de Fevereiro de 2011-05-22
http://fcsseratostenes.blogspot.com/2011/02/sehr-geehrte-frau-merkel-ich-wende-mich.html    (em que eu lhe digo que os alemães que vêm para o Algarve estão a reformar-se muito cedo), e disse aquele disparate de que os portugueses preguiçosos não podiam reformar-se mais cedo do que os alemães.
Teve o seu embaixador de receber aquele quadro comparativo da OCDE que o senhor ministro dos estrangeiros português lhe entregou.
Fez-me lembrar quando eu mostrei ao meu colega alemão cópia do email com o trabalho que ele me tinha acusado de não ter feito…
Bom, eu compreendi, a senhora não tem tempo para ler o meu blogue, fez as contas à produtividade alemã e à portuguesa, e chegou à conclusão de que 40 anos de trabalho português são 20 anos de trabalho alemão.
Concluiu mal, a mim me parece, basta consultar os números da Auto-Europa de Palmela, onde é feito o EOS e o Sharan da VW,  para ver que não.
Mas se tem duvidas, em vez de dizer disparates nos comícios, mande técnicos de organização de trabalho para Portugal , em vez de economistas consultores (de facto a produvtividade na Alemanha é superior, mas ainda não se conseguiu explicar por que se mantêm tantas desigualdades relativamente à ex-Alemanha de Leste) .

Muito agradecido.

1 comentário:

  1. Howdy! Would you mind if I share your blog with my twitter group?
    There's a lot of people that I think would really appreciate your content. Please let me know. Thanks

    my homepage ... http://iijgg.forum.mythem.es/

    ResponderEliminar